abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

tastaturkürzel_pfeilwerkteug

Anonymous
Nicht anwendbar
wie kann ich denn bitte das pfeilwerkzeug mit einem tastaturkürzel hinterlegen. ich arbeite sehr viel mit eigenen kürzel, spare dadurch sehr viel "klick-" zeit, jetzt brauch ich nur noch einen weg um dem pfeilwerkzeug ein kürzel zuzuweisen, dankeschön füp die hilfe 😞
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
In AC 8.1 ist P das voreingestellte Kürzel.
Unter anpassen/Tastaturkürzel extras kannst du es ändern
Anonymous
Nicht anwendbar
leider habe ich das AC 8.1 nicht, und ich find das pfeilwerkzeug unter anpassen/tastaturkürzel nicht, ich glaube nämlich dass man den icons vom werkzeugkasten keine kürzel zuweisen kann.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Na dann drück' halt den Rechtspfeil. Dann wechselt ArchiCAD vom aktuellen Werkzeug auf das Pfeilwerkzeug und wieder zurück.

Ich würde mir ArchiCAD 8.1 kaufen!

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...leider habe ich das AC 8.1 nicht...Was für ein ArchiCAD haben wir denn? Wär immer gut, das gleich dazuzuschreiben, wenn man ein Frage stellt.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen