abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

temporäre sicherung Wo ??

baldino
Booster
AC hat gecrasht und nach Neustrart konnte ich die herstellung der letzten sicherung auswählen. Und entweder es hat nicht funktionniert oder ich hab mich verclickt, k.a. aber die geöffnete datei ist eine alte (sieht aus wie die letze echte sicherung, dummerweise die von vor 2 stunden...)

wo finde ich jetzt die temporäre sicherung, im user>graphisoft ordner haben alle @Global dateien 0,00 Kb ... liegen die auch noch woanders ?
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
4 ANTWORTEN 4
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Optionen /Arbeitsumgebung / Datensicherheit / ... hier steht der Pfad

Grüße aus der Straussengasse
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD seit 3.12 - ArchiPHYSIK seit MacBauphysik - MacBook Air
baldino
Booster
ja genau, und da ist aber nichts mehr brauchbares...
es scheint als würe AC die vorigen temp. sicherungen bei Neustart alle löschen...

warum behält AC zB. nicht die 10 letzten temp. sicherungen !! da wäre so ein verklicken nicht mehr so schlimm.... (übrigens, das gibts ja im teamwork, warum auch nicht lokal mit single pln dateien ?)
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Regelmäßig mal zwischenspeichern könnte helfen. (Strg + S). 😉

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
baldino
Booster
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Evelyn Franke:
Regelmäßig mal zwischenspeichern könnte helfen. (Strg + S). 😉

Grüße
Evelyn
Wenn jeder so diszipliniert wäre und wirklich regelmässig speichern würde, dann würde man keine temporäre sicherung mehr brauchen, oder ?

Bei Adobe Produkten (Photoshop etc.) gibts Version Cue - da kann man Dateien in einem regelmässigen zeitabstand automatisch speichern lassen, und jederzeit wieder aufrufen. Ich finde so etwas wäre in AC auch wünschenswert !
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen