abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nachhaltiges Planen
EcoDesigner, Energy Evaluation, Life Cycle Assessment, etc.

Logo Einfügen

moschu
Booster
Hallo Leute

Ich habe das alte Problem mit unserem Logo
Bei einer Bildgröße von 6x2cm habe ich max 2 Buchstaben vom Logo auf dem Ausdruck sieht sch.. aus
Habe es Probiert mit einer Pict Datei aus AC14 die kann der mac nicht mehr lesen?? warum auch immer?
JPEG, PDF, usw. => 2 Buchstaben
Kopieren und Einfügen auch nur 2Buchstaben
Logo verkleinern auf 1,5x0,5cm da kann ich alles sehen aber nicht mehr lesen (Auflösung sch....)

Hilfe :confused:
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
für diejenigen, die es interessiert:
ich habe es endlich nach 2 stunden (natürlich privater zeit) geschafft, das logo in das programm einzufügen 🙂
das logo (in guter qualität und auflösung) in das programm ADOBE ILLUSTRATOR (hatten wir noch irgendwo herumliegen) einfügen, soweit skalieren bzw. verkleinern wie man es braucht (6cm sind in archiphysik doch nicht 6cm ??), in die zwischenablage kopieren STRG+C und in archiphysik einfügen STRG+V.
ergebniss: gestochen scharfes LOGO
alles andere funktioniert leider nicht.
Anonymous
Nicht anwendbar
danke für den Tipp!

Unser Logo ist zwar drinnen, aber sehr unscharf, werde es mal mit der Illustrator-Variante probieren.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das sind echt nützliches Tipps... das Problem kenne ich auch nur zu gut, jpgs sind meistens halt nicht groß genug... und dann wird alles hässlich oder pixelig. Illustrator muss ich auch mal probieren, ich hab mit diesem Programm nur leider noch nicht so viel gearbeitet und muss mich erst mal umschauen, ob ich mich da überhaupt auskenne 😉