abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nachhaltiges Planen
EcoDesigner, Energy Evaluation, Life Cycle Assessment, etc.

mehrzoniger EAW

Anonymous
Nicht anwendbar
ich hab ein mehrzoniges gebäude eingegeben, und APH rechnet sehr schön für jede Zone einen EAW (Button Energieausweis - Stufendiagram).

Nur leider beim Ausdruck selbst, erscheint nur der Gesamte EAW (Stufendiagram) aber nicht jeweils ein Blatt für die Zonen.
Ich konnte zwar die Leitwertblätter usw für die einzelnen Zonen beifügen und ausdrucken, doch die EAWs für die einzelnen Zonen sind nur am Bildschirm ersichtlich.

Was hab ich übersehen? Wie kann ich die einzelnen EAW-Blätter (Stufendiagram-Seiten) ausdrucken?
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
man kann unter dem punkt energieausweis mittels dem plus zeichen neue energieausweise dazu geben, nur vorsicht, der gesamt-energieausweis wird danach falsch berechnet!

konkret: energieausweis gesamt ohne explizide EAWs für jede einzelne zone 79 kwh/m2a und dann nach einfügen der expliziden EAWs für jede zone 90 kWh/m2a.
kurb70
Participant
Die Unterschiede könnten sich zB auf Grund der verschiedenen Ausnutzungsgrade erklären. Wenn du das Projekt an den Helpdesk schickst, dann schauen wir uns das gerne genauer an. Am besten mit PDFs der verschiedenen "Sichtweisen".

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen