abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

Fluchtweglängen

Hmooslechner
Rockstar
Fluchtweg - Längen:

Weil ich eine Private Anfrage hatte - hab ichs mal programmiert:

https://www.dropbox.com/s/4uy4guomrrm7qmz/Fluchtweg.pln?dl=0

Auch auf den Bimserver hab ichs hochgeladen - aber dort dauerts erfahrungsgemäß so lange, bis uns allen ein Bart wächst.. 😁

Das Teil ist das übliche Polygon mit Erweiterungsmöglichkeit über die Mittelhostpots.

Es schreibt wahlweise:
die Gesamtlänge,
die Einzelsegmentlängen und
die aufsummierten Längen am Ende jedes Segmentes hin.

Alle Texte verschieb und drehbar.

Ich hoffe Ihr könnt es brauchen!
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Es gibt da auch ein ziemlich gutes Objekt im ArchiCard-Bereich. Und ich habe noch ein ähnliches von Andi Muttenthaler auf Pladde. Ich weiß nicht, ob es das mal öffentlich gab.
Anonymous
Nicht anwendbar
Bild zum Objekt aus dem ArchiCARD-Bereich:
Hmooslechner
Rockstar
Endlich ein wenig Werbung für so ein viel ausgereifteres Card-Objekt.

So weit ist meine 30-Minuten-Lösung wahrlich nicht gediehen - grins! Wirklich schönes Teil!

Ich würde mir hier im GDL - Bereich einen neuen Thread wünschen - wo die Cardobjekte aufgelistet und dargestellt werden. Hatte ich aber schon oft angeregt..

Da gäbe es einige Vorteile für alle!

1. Ich würde die Finger von schon gelösten Problemen lassen - (ausser ich wäre der Meinung, es ginge besser.. - um die Weiterentwicklung anzustoßen.)

2. Durch die Rückmeldung der Forumsteilnehmer gäbe es wesentlich mehr Weiterentwicklung als jetzt! Ein Objekt kann niemals einen absoluten qualitativen Endzustand erreichen - besser gehts immer!

3. Die Card erführe wesentlich mehr Verkaufsunterstützung. Wie schon früher geschrieben - wurde in der offiziellen Werbungs-PDF die Objekte nur am Rande erwähnt... ohne auf einzelne Objekte Bezug zu nehmen. Sowas ist kein zusätzliches Verkaufsargument für die Card.



Liebe Card-Objektprogrammierer! Bleibts bloß nicht auf einem Entwicklungsstand stehen! 😉
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen