abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Fehlende Bibliothekselemente "von Favoriten"

Anonymous
Nicht anwendbar
Halo,
Fehlende Bibliothekselemente "von Favoriten"!
Wie kriege ich das weg?

Gruß mama
5 ANTWORTEN 5
Fehlende Bibliothekselemente hinzuladen oder Favoriten löschen 🙂
*Pause* auf unbestimmte Zeit.
MacBook Pro M3 MAX
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

dazuladen geht nicht, da ich keine Ahnung habe in welchem Projekt das gezeichnet wurde.
Favoriten löschen? Wie? Da tauchen die Bibliothekselemente auch nicht auf.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich vermute, dass die ursprüngliche Datei eine Favoritenliste .prf mit Elementen hat, die in der Favoritenliste deiner Datei nicht existieren. Darum findest du sie nicht und kannst sie nicht löschen.
Wenn du die Favoriten der "alten" Datei importieren kannst, sollte die Meldung weg sein. Natürlich müssen die dazugehörenden Bib-Elemente ebenfalls in der geladenen Bibliothek vorhanden sein. Wenn die Datei von "auswärts" kommt würde ich um eine .pla Datei bitten.

Anonymous
Nicht anwendbar
Halo Egon,
kann ich auch die prf-Datei löschen?
Anonymous
Nicht anwendbar
.prf Dateien kannst du löschen, wenn du ganz sicher bist, dass du die Favoritenliste nicht mehr brauchst. Damit löschst du ja keine Bibliothekselemente sondern nur deine Favoriteneinstellunen - somit evt. viel Arbeit, die dahinter steckt. Eine vorige Sicherungskopie an anderer Stelle oder auf einen Stick kann nicht schaden.