abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Grasshopper Live Connection - Klassifizierung entfernen

idigi
Newcomer
Hallo zusammen

Ich nutze zurzeit die Grasshopper Live Connection, welche viele tolle Möglichkeiten bietet. Jedoch wird automatisch jedem Element eine Grasshopper-Klassifizierung hinzugefügt:


Manual:
Elements generated by Grasshopper are automatically given the “Grasshopper Connection” classification, which contains the “Grasshopper” Property group. This consists of two properties describing the elements’ source data: a timestamp (the last time the element was refreshed according to its source code) and the name of the Grasshopper source file (Grasshopper Source Definition).

In Grasshopper scheine ich keinen Einfluss auf diese zu haben und kann nur die "normale" ArchiCAD-Klassifizierung ansteuern:


Weiss jemand, wie ich verhindern kann, dass diese Grasshopper-Klassifikation automatisch hinzugefügt wird? Ansonsten muss ich diese jeweils in ArchiCAD wieder manuell entfernen.

Danke & Gruss
1 ANTWORT 1
Wir haben aufgegeben sie zu entfernen. Sie stört auch nicht bei IFC Übersetzung etc.
Mac OSX - up to date

GER Archicad Full, Up to date