abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Importieren von Plan aus LOGO CAD TRIGA 4.1 SP2

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne einen Plan aus einem anderen Programm im ArchiCAD einlesen. Das alte Programm heisst LOGO CAD TRIGA 4.1 SP2 und ist eigentlich ein Programm für Maschienenzeichner. Ich habe es zwar geschafft, einen bestehenden Plan zu importieren, jedoch gehen sämtliche Eigenschaften der Linien verloren. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das vermeiden kann?herzlichen dank!
1 ANTWORT 1
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
was meinst Du genau?

Attribute wie z.B. Linienstärken und Farben werden über die Stifteinstellungen geregelt. Wenn Du eine DWG bekommen hast, solltest Du nachfragen wie welche Stiftnummern belegt sind.