abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Kopfzeilen ändern

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,
entschuldigt meine dämlich Frage, aber das ändern der Kopfzeile auf den Berechnungen funzt bei mir irgendwie nicht..😞 Ich habe mittlerweile glaube ich jede Variante, die hier im Forum zu finden ist ausprobiert.

Kann mir jemand kurz zur Seite stehen ?

Vielen Dank
2 ANTWORTEN 2
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Welche Berechnungen meinst Du? Die Berechnugslisten ("alte Listen") oder die Interaktive Auswertung?
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Da es in ArchiCAD verschiedene Listen gibt, gibts auch unterschiedliche Einstellungen. Z.B. für die traditionellen Listen gibts die Einstellung im Programmordner in den Bibliotheken unter Benutzereinstellungen. Bei den Interaktiven klickste direkt in die Kopfzeile und beim Wohnflächenformular ists im Programm im Dialog Einstellung Flächenberechnung.

MFG Su

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen