abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Listen (IA) verschwinden

archiflow1
Newcomer
In unserem TW-Proejekt "verschwinden" immer wieder die Interaktiven Listen, die eigestellt wurden.
Kanns noch nicht reproduzieren. Aber ich hab die Listen jetzt schon drei mal erstellt.

Ist das aktuelle AC10 auf XP als TW mit Hotlinkmodulen und 150 MB Dateigröße.
AC25_win
18 ANTWORTEN 18
archiflow1
Newcomer
ha, ich glaube, es hat was mit dem aktualisieren der Hotlinks zu tun! danach sind die listen wech!
AC25_win
archiflow1
Newcomer
Haaaaaaaallloooooooooooooooooooooooooo
Echoooooooooooooooooooooooooooooooo
AC25_win
archiflow1
Newcomer
Dann red ich ahlt ein bissl mit mir selber...
AC25_win
archiflow1
Newcomer
@kkrug: hast du schon mal den Support gefragt?
AC25_win
archiflow1
Newcomer
danke für deine Schnelle antwort!

Ja, ich hab schon angefragt, die wollten sich melden, haben es aber noch nicht getan.
AC25_win
archiflow1
Newcomer
was sollen wir jetzt tun?
AC25_win
archiflow1
Newcomer
Lass uns warten, bis sich jemand meldet, der das gleiche phänomen schon mal hatte hat wie wir...

Es beruhigt mich aber, dass ich nicht mehr allein bin mit meinem Problem.
AC25_win
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug:
@kkrug: hast du schon mal den Support gefragt? </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug:
Ja, ich hab schon angefragt, die wollten sich melden, haben es aber noch nicht getan. Hooooh, ruuuuhig Brauner ...

Sehr geehrter Herr XXX,
da ich das Problem mit Ihrer Datei auch bei uns nachvollziehen konnte, habe ich diese nach Budapest zu den Programmierern weitergeleitet. Sobald ich diesbezüglich nähere Informationen erhalte, werde ich mich bei Ihnen melden. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen


So wurde mir am 23.06.2006 vom Support geholfen. Seitdem noch keine weitere Rückmeldung. Du musst also schon noch etwas Geduld aufbringen. Schön hinten anstellen, vordrängeln gilt nicht :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hoffentlich ist es nicht wirklich so schlimm bestellt mit dir. 😉

Hast du mal das Standardeingrenzungsprogramm gefahren? Gleiche Hotlinks, andere Basisdatei. Gleiche Basisdatei, andere Hotlinks. Bibliotheken geprüft und ggf. aufgeräumt/sortiert oder ganz weggelassen oder nur die Listenelemente? Doppelte Listenbibliotheken drin? Mal die geladene Listenbibliothek durch eine 10er ersetzt? Schon einen Cappuccino getrunken gewesen? 😉 Mal auf einem anderen Rechner probiert? Listen mal neu angelegt?

Ich hatte das Problem noch nicht .icht ..cht ...ht ....t ..... 😉