abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Reihenfolge ProjektInfo ändern

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich erstelle eine Büro-Vorlage, und habe diesbezüglich mal alle möglichen Projektinfos eingegeben/neu erstellt. Also zb Bauherr, Grundstückseigentümer, EZ, Vermessungsbüro, jeweils die PLZ. Adresse, Tel.Nr dazu usw.

Dies erscheint dann sehr praktisch einmal eingegeben an den richtigen Stellen der Masterlayouts usw.

Nun war ich da etwas voreilig, und hab jenachdem was mir gerade eingefallen ist neue Punkte erstellt.

Nun würde ich den Projektinfos gerne eine logischere Reihenfolge verpassen, und kann leider die Nummer der einzelnen Projektinfo-Daten nicht ändern, und somit auch nicht die Reihenfolge der Punkte verändern.

Wie und wo könnte ich mein Problem lösen?
2 ANTWORTEN 2
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
so einfach ist das mit dem Verschieben nicht - aber Du könntest die Projektinfo aus XML-Datei sichern und in einem Editor öffnen und dort die Felder in eine andere Reihenfolge bringen und neu in Dein Projekt laden.
Anonymous
Nicht anwendbar
hmm, hab ich mir grad auch angesehen, werd ich mal probieren.

Hoffentlich bleibt dann der Autotext richtig verknüpft...

Schade, dass man die Reihenfolge nicht einfach über die Nummer ändern kann, wenn sie schon da ist...