abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
smeermann
Newcomer

Revisionswölkchen erstellen

hallo user,

bin auf der suche nach den altbewährten revisionswölkchen, welche in grossen werkplänen um änderungen herum gezeichnet werden.
wie kann ich diese einfach erstellen? gibt es hierzu ein symbol oder funktion?

herzlichen dank
gruss smeermann
Archicad 6.5 - 15 (Win7 64Bit)
2 ANTWORTEN 2
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Revisionswölkchen kenne ich nur von Statikern...

Versuch doch mal diese mit dem Kreiswerkzeug zu zeichnen und als Objekt zu speichern.

Im ArchiCAD wirst Du es nicht finden.... .
Also: selberbauen.

Sorry und Grüße David
Anonymous
Nicht anwendbar
Um in grossen Werkplänen aber auch kleinen Werkplänchen die Revisionwölkchen (nettes Wort) um Änderungen herum zu zeichnen: wie wäre es mit einem ordinären Kreis mit dem Linientyp "Blase"?

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen