</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug:
Die Verwendung von Stiftsets bekommst du über den Reiter "Alle" raus. ah, guter trick, das war mir neu :yeah:
(wobei es schon praktisch wäre, wenn es direkt bei dem stiftsetreiter gezeigt werden würde
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> (wenn auch nicht zuverlässig) -- So? bei mir wird eigentlich schon zuverlässig angezeigt... Allerdings werden die Werkzeuggrundeinstellungen auch schon als "benutzt" gewertet... das meinte ich damit. ausserdem die bekannte sache, dass in einem objekt ein ansonsten nicht verwendetes material, linientyp, o.ä. in der parameterliste gewählt sein kann und dann als nicht verwendet angezeigt wird
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ich würde niemals ein Stiftset löschen (das ich nicht persönlci kenne), da es ja auch in externen Layouts verwendet worden sein könnte. auch wenn man vor dem löschen eine sicherungskopie der attribute im attributmanager anlegen kann, muss ich sagen: ja, das stimmt schon. das kann unnötigen ärger geben... deshalb wäre es umso wichtiger, dass ac nicht ungefragt attribute hinzufügt. sinnvoll wäre eine rückfrage mit selektionsmöglichkeit. :winken: