abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Stiftsets importieren und exportieren

Hallo,

ich habe zwei angefangene ArchiCad Projekte.
Im ersten habe ich mir nun ein eigenes Stiftset zusammengestellt.
Dieses würde ich auch gerne im zweiten nutzen.

Aber wie?
(Wenn man das mit dem Attribute Manager machen sollte,
der gibt mir nur eine Warnmeldung, daß ich nichts ändern könne.)

Schon mal Danke für die Hilfe.
Gruß Markus
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Attributmanager ist schon richtig:

Quelldatei öffnen und Attributmanager verwenden.
Stiftset auf der linken Seite auswählen.
Mit "Anhängen" auf die rechte Seite übertragen.
Mit "Sichern als..." als AAT-Datei exportieren.

Zieldatei öffnen und Attributmanager verwenden.
Mit "Dazuladen..." die AAT-Datei importieren.
Stiftset auf der rechten Seite auswählen.
Mit "Anhängen" auf die linke Seite übertragen.
Fertig.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Alternativ kannst Du auch bei geöffneter Zieldatei mit dem Attributmanager auf der rechten Seite direkt die Projektdatei öffnen und daraus das Stiftset in das andere Projekt anhängen.

Gruß

Markus

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen