abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Trackereingabe

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi an alle!

Ich hab ein Problem bei der Trackeingabe.
Sobald ich den Tracker angezeigt bekomme und dann eine Eingabe über den NUM-Block oder die normale Zahlenreihe der Tastatur eingeben will, dann hängt sich der Tracker auf, ich kann keine Eingabe tätigen und allerhöchstens Längen so "ungefähr" einzeichnen. Ziemlich unlukrativ! Ich hab schon alle Einstellungen der Tastatur an sich überprüft, unter den Projektpräferenzen die Trackereingabe gecheckt, aber bis jetzt funktioniert es immer noch nicht.
Kann mir irgendjemand helfen??

Danke und liebe Grüße,
RINA
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
So... Neuinstallation abgeschlossen, ohne Patch.
An David: Während der Installation des Patches kann man gar nicht das Programm geöffnet haben, das wird durch eine Fehlermeldung bekannt gegeben, dass man es zu schliessen hat. Ich lass es jetzt einfach mit dem Patch.
An zzyzx + Rest: Tracker erscheint, Anwahl über r, x, y usw. funzt, Zahleneingabe NUR dann, wenn ich die Maus über den Tracker bewege, ansonsten hängt sich der Tracker auf. Ist zwar umständlich, aber besser als gar nichts.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Aktualisiere mal den Treiber Deiner Grafikkarte.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Moinmoin! 🙂
Funktioniert leider trotz Treiberaktualisierung immer noch nicht. Könnte das vielleicht auch an der Maus/Tastatur selbst liegen? *warum auch immer...rätsel*

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen