abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

architektenliste

Anonymous
Nicht anwendbar
gibt es bei a-null eine liste mit auflistung aller architekturbüros in wien die archicad verwenden?
ich will nicht andauernd von autocadbenutzenden büros auf meine bewerbung hin angerufen werden!
bzw. weiß wer eine freie stelle?
emails an mich unter: thomasbeutl@gmx.net 🙂
2 ANTWORTEN 2
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Ich glaube kaum, daß A-Null diese sensiblen Firmendaten rausgibt.

(Wäre ich Kunde würde ich mich dagégen wehren - wäre ich die Konkurenz würde ich auch mal nachfragen.)

Aber vielleicht gibt es ja bei A-Null ein Jobbörseformular für die Region - wie bei der CAD-Solution in München... . (Büros fragen bei der CAD-Stelle nach kompetenten Mitstreitern.... .)

Daß Du zwangsläufig mit anderen CAD-Systemen konfrontiert werden wirst - daran wirst Du Dich gewöhnen müssen -> ich habe ein Jahr auf AutoCAD gezeichnet - mit den ArchiCAD-Tastenkombinationen ist das überhaupt kein Problem - und dümmer wird man dadurch auch nicht.

Aber Du kannst ja z.B. immer Mal die Email-Adressen der Mitstreiter im Forum betrachten -> das hinter dem @ ist die Webseite und da steht die Adresse... .
Oder - Du suchst über Google ein Büro, das mit ArchiCAD arbeitet -> die meisten schreiben es auf ihre Webseite.
Oder Du fragst bei den Architektenkammern und Architektenverbünden nach. (die haben zwar eine CAD-Liste aber oftmals ein paar freie Stellen zur Vermittlung)

Also dann Good Luck

David
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi.
.also ich habe etwas über die Jobbörse von GS gefunden http://www.graphisoft.de/graphisoft_anwender/jobborse/ bin aber auch wieder auf der Suche. naja scheiss 6Monatejobs. Also wenn jemand was weiss ... weltweit ist ja klar.

aber ich weiss das die ArchiCAD Händler solche Listen haben und sie mit augenzu auch mal an Stuzierende weitergeben die einen Praktikumsplatz suchen. klar ist das nicht in Ordnung aber (seltende) gängige Praxis.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen