abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

dxf export

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten morgen an alle,

kann mir eventuell jemand weiter helfen?!
Hab das Problem das ich aus AC8.? eine DXF erstellen wollte. Im Übersetzer hab ich alle Eigenschaften die erreicht werden sollten eingestellt. Nachdem ich soweit fertig war und auf "speichern" getippt hab kam die Meldung

>>>Output-Datei kann nicht geschrieben werden!<<<

was mach ich falsch? :verzweifelt:

Hector
11 ANTWORTEN 11
Anonymous
Nicht anwendbar
@david
entschuldige, aber das versteh ich nicht. wie soll das überschneiden von schraffuren den export stören??? ich werd dies aber trotzdem mal nachgehen!
ist aber eigentlich auch nicht das problem gewesen hatte bei der kleinsten datei wo dies aufgefalen ist nur ein relativ harmloses detail gezeichnet mit nicht mehr als drei schraffuren, die nicht übereinander liegen!
Anonymous
Nicht anwendbar
@klaus
1. hab das projekt in ein und der selben version am gleichen rechner bearbeitet.
2. fehler trat unteranderem in zwei geschossen auf, aus denen ich exportieren wollte
3. es gibt selbsterstellte linien (dämmung selbst erstellt), es ist auch möglich das fremdlinien aus anderen programmen in der datei sind, schau ich morgen gleich mal nach und edetier dann nach hier
4. selbsterstellte schraffuren gibt es nicht uch keinen schaffuren/Ebenen/Linien mit Sonderzeichen im Namen(z.B. "ä" "ö" "ü" "ß" "$" "&" "%" "/" "\" oder ähnliches)

z.Z. welchen pacth und ob überhaupt weiss ich gar nicht, kollege installiert meist schau ich aber auch noch nach!