ich habe ein projekt mit verschiedenen raumkategorien. jetzt möchte ich gern die raumnummer bei allen sichtbar machen. bei der maßstabsdarstellung stellte ich auf maßstabsabhängig. nun möchte ich beim 1:100 die raumnummer sichtbar machen. bei machen raumstempel ist es möglich, bei anderen wieder nicht, auch bei gleichr kategorie. unter optionen/raumkategorien stellte ich auch um auf raumnummer zeigen.
die einstellungen bei menü/optionen/raumkategorien sind (soweit ich das bisher beobachtet habe) ohne irgendeine auswirkung, hier brauchst du also nicht nach passenden einstellungen suchen.
eventuell hast du die darstellung bei einigen raumstempeln auf massstäblich, bei anderen hingegen nicht. das könnte eventuell solche probleme machen.
da muss jemand mit der *.at version schauen, eventuell ist es ein bug oder eine bedingtheit der parameter untereinander im raumstempel. zum einfachen nachvollziehen kannst du z.b. zwei betroffene unterschiedliche raumstempel in eine eere datei kopieren und diese dann zum support senden :winken:
nein, das meinte ich nicht. Das sind die Raumkategorien. Jeder Raumkategorie ist ein Raumstempel zugeordnet. Für die von dir gelisteten standardmäßig "Raumstempel_AUT 10". Ist das so eingestellt?