abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

Serverseitiges Projektbackup als pln speichern

Anonymous
Nicht anwendbar
Servus!

Gibt es eine einfache Möglichkeit, ein vom BIM-Server automatisch erstelltes Projektbackup als *.pln zu exportieren? Da nur bestimmte Mitarbeiter ältere Stände eines bim-Projektes bearbeiten müssen, kommt eine serverseitige Wiederherstellung eben nicht in Frage...irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß,
F. Sidler
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Eine Anleitung "Komplettes Backup/Wiederherstellung des BIM Servers 14" findest Du z.B. hier bei IDC.
Anonymous
Nicht anwendbar
Sorry für die lange Reaktionszeit, aber hatte noch Stress und danach gleich Ferien.

"Martin Schnitzer" wrote:
Eine Anleitung "Komplettes Backup/Wiederherstellung des BIM Servers 14" findest Du z.B. hier bei IDC.

Nein, ich meine nicht vom ganzen Server, sondern von einem einzelnen Projekt auf dem Server (automatisch gebackuppter Stand) eine PLN-Datei zu erstellen.
Hoffe, das war jetzt etwas klarer...😉

Gruß,
F. Sidler
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
noch nicht...
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Also, wenn ich den aktuellen Stand eines Serverprojektes als PLN speichern möchte, wähle ich einfach im Client "als PLN speichern" aus. Ist es irgendwie möglich, einen der automatisch vom Server gebackuppten Stände eines Projektes als PLN zu exportieren, ohne ihn auf dem Server wiederherzustellen und dann clientseitig wie einen aktuellen Stand als PLN zu speichern?

Gruß,
F. Sidler