Weil die letzten Tutorials in dieser Richtung schon aus AC16-Zeiten stammen, nochmals ein neuer Anfang - hier für Wohnbauten mit WDVS usw.
Das Tutorial zielt darauf hin ab, als Beispielvorlage dann mit dem ALT+Klick Grundlagen zu bilden, mit dem man dann direkt ohne weiter Änderungen am echten Projekt arbeiten kann:
Teil 1:
Umgang mit den Baustoffen und deren Verschneidungs-Prioritätszahlen.
Einstellen der Höhenentwicklung der Normalgeschoße.
Anpassen der Anbindung Kellergeschoß - als "Weiße Wanne" - zum Erdgeschoß - Mauer-Aufbau.
... leider kann ich in dem Beitrag keine Bilder - oder was auch immer dort sein müsste - sehen... habe nur große Leerräume. weiß nicht, ob's an dem Computer hier liegt, oder ob da tatsächlich etwas rausgefallen ist...
Im Chrome gehts bei mir auch nicht - im IE und im Opera schon. Im Safari auch..
Keine Ahnung, ob wieder mal der Flashplayer geupdatetd werden sollte - oder das Forum einen Knacks hat..
Bei meinen neuen Beiträgen linke ich immer auch den Direktlink zu Youtube mit - hat auch den Vorteil, dass man die Vids auf Youtube direkt Bildschirmfüllend stellen kann - hier im Forum manchesmal nicht..
Werde demnächst Versuche mit Dailymotion machen, weil mir Youtube manchesmal auf den Geist geht - Mit Werbung zwar nun weniger aber mit Copyright-Seltsamkeiten und Sperrgewohnheiten - Zensur..mit der ich nicht einverstanden bin..