abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Unsere Community
Diese Community, deren Plattform und technische Fragen.

Wunschliste gesperrt

kleiner Nick
Advisor

Huhu, ich kann in der Wunschliste weder Likes vergeben noch Beiträge schreiben. Aber nur in dem Teilbereich des Forums, sonst alles wie immer. Wasndalos?

AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
23 ANTWORTEN 23
Fritz Schupferling
Graphisoft
Graphisoft

Hallo zusammen,

Ja, wir haben unseren Servicevertrags-Kunden das exklusive Recht eingeräumt, an der Wunschliste teilzunehmen.

Es tut mir wirklich leid, dass dies für die anderen Kunden und vor allem für unsere aktiven Community-Anwender nicht so schön ist.

Servicevertrags-Kunden haben immer Zugriff auf die neueste Version unserer Software und werden auch in Zukunft mit den neuesten Versionen arbeiten.

Die Wünsche, die auf der Wunschliste gesammelt werden, beeinflussen die Weiterentwicklung der kommenden Versionen.

Deshalb haben wir uns entschieden, unseren Servicevertrags-Kunden dieses Recht zu geben.

kleiner Nick
Advisor

Schade, dass auf diese Weise Leute, die bei Servicevertrags-Kunden angestellt sind und - wie ich - seit knapp 20 Jahren mit AC arbeiten und immer die aktuellen Versionen zur Hand haben, damit ausgeschlossen sind. Ich kann verstehen, wenn ihr Trolle davon abhalten wollt, die Abstimmung zu versauen. Aber da hätte euch was anderes einfallen müssen... die ganze Aktion ist allerdings eh nicht besonders gut aufgebaut.

 

Wenn ihr hier ein Anwenderforum habt, müsst ihr auch die Anwender zur Wort kommen lassen. Wenn ihr nur die SV-Kunden fragen wollt, müsst ihr halt mit Hilfe eurer Kundendaten Umfrage-Emails verschicken. Kam ja neulich sogar eine. Und die wird dann beim Kunden entweder ignoriert - wie eure Wunschliste von vielen Kunden vielleicht gar nicht wahrgenommen wird - oder von den richtigen Leute bearbeitet. 

 

Und nein, es ist keine Option, meinen Account mit meinem Arbeitgeber zu verknüpfen.

 

AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
Stefan L_
Advisor

Ich bin ja glücklicher verknüpfter Servicevertragskundenmitarbeiter und könnte Euch armen Schluckern meine Dienste zur Verfügung stellen.

Zur Preisgestaltung:

€5,- für ein einfaches Like, bei 10 Stück gibts den 11. umsonst.

€10,- für ein Like mit Textbeitrag bitte inkl. Nickname im Fließtext.

€20,- für einen neuen Eintrag in der Wunschliste.

 

/Satire

--
Stefan
AC ...-27, WIN10

In deinem Fall ist unsere Empfehlung aus der FAQ zum Frühjahrsputz, ein zusätzlichen Community-Profil mit der GS-ID deines Arbeitsgebers anzulegen. Mit diesem Konto kannst du dann abstimmen:

 

  Claudius_0-1716533168615.png

 

Claudius Henrichs
German Community Manager
Leipzig, Germany
Claudius
Community Manager
Community Manager

Danke für den Hinweis auf die nicht aktualisierte deutschsprachige Übersetzung "Kudos" anstatt "Likes". Wird in unserem nächsten Community-Release behoben.

Claudius Henrichs
German Community Manager
Leipzig, Germany

Ist bei der teuersten Leistung die Formulierung mit inbegriffen, oder wird der Betrag auch für eine reine 1:1-Übertragung fällig?

 

/auch Satire

Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10

@Claudius  schrieb:

In deinem Fall ist unsere Empfehlung aus der FAQ zum Frühjahrsputz, ein zusätzlichen Community-Profil mit der GS-ID deines Arbeitsgebers anzulegen. Mit diesem Konto kannst du dann abstimmen:


Und genau das ist halt keine Lösung, das kann GS noch so oft versuchen zu verkaufen.

Ich ziehe jedenfalls meine Schlüsse aus der Aktion und werde meine Unterstützung des User-Forums reduzieren. Nicht, dass es jemanden interessiert, aber ich  bin echt sauer. Manchmal wünschte ich mir, dass meine Firma mehr Gewicht hätte, um Entscheidern bei GS (oder anderen Firmen) mal ihren Quatsch um die Ohren pfeffern zu können. Aber mit den paar Lizenzen sind wir leider zu klein.

😶

AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
Claudius
Community Manager
Community Manager

@kleiner Nick  schrieb:


... Nicht, dass es jemanden interessiert...

Doch, tut es.

 

--
Stefan
AC ...-27, WIN10

@Stefan L_  schrieb:

@kleiner Nick  schrieb:


... Nicht, dass es jemanden interessiert...

Doch, tut es.

 


Mich auch...

Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10