abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Absturz bei OpenGL unter AC 10

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

was ist, wenn bei der 3D-Darstellung mit OpenGL das Programm abstürzt. Bei AC9 war dies nicht.
Wer hat dieses Proplem?
3 ANTWORTEN 3
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Aktualisiere mal Deinen Grafikkartentreiber
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo ABNIEFERN,

Willkommen im Forum! :winken:

Eine Bitte: Für die Beantwortung Deiner Fragen ist es hilfreich für die anderen Teilnehmer im Forum, zu wissen, welche ARCHICAD Version (in Deinem Fall 10) auf welcher Plattform Du verwendest. Am einfachsten ist es, das in die Fußzeile, die bei jedem Beitrag automatisch angehängt wird, reinzuschreiben. Das erspart lästige Rückfragen oder hilft unpassende Tipps vermeiden.

Die Fußzeile definiert man über "Mein Profil > Mein Profil ansehen/verändern > Signatur". Drinstehen sollte mindestens welche ARCHICAD Version, welches Release, welche Plattform benutzt wird. Einfach mal bei anderen Teilnehmern im Forum darauf achten, wie die das machen.

Vielen Dank!

Martin Schnitzer
- Moderator -
Anonymous
Nicht anwendbar
OK, Hinweise werde ich beachten!

Ansonsten hat's funktioniert. Habe mit Driver Genius den Grafik-Treiber aktualisiert. Im Moment habe ich keinen Absturz mehr. Treiber hat allerdings 65 MB gehabt.