abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Bibliothek erweitern in Artlantis

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo
ich glaub mal gehört zu haben, dass man irgendwo im Internet neue Bibliotheken für Artlantis oder Erweiterungen runtergeladen bekommt. Weiss einer wo das ist?
9 ANTWORTEN 9
poeik
Ace
z.B. bei ArchiRadar
Was suchst du genau?

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
ok das ist schon mal gut zu wissen. Momentan suche ich zb Autos. Bin an einer Arbeit dran wo ich diese mit einplanen muss und die die in der Bibliothek sind sind halt net so der Hammer.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hier gibt es eine Linkliste, vorwiegend allerdings für ARCHICAD Objekte.
poeik
Ace
...wobei man ArchiCAD-Objekte auch in Artlatis-Objekte umwandeln kann.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Weiss du auch vielleicht wo ich einen mini herbekomm? man muss sich auch auf deiner angegeben seite irgendwie anmelden,oder? weil ich komm net an die bibliotheken ran.
poeik
Ace
Wenn du auf den Download-Button unter der Fahrzeuggruppe mit Mini klickst, öffnet sich ein Fenster wo du dich registrieren kannst...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Irgendwie klappt das bei mir nicht, er nimmt mein password nicht an wenn ich mich registrieren will. Es kommt dann die Fehlermeldung, dass mein Benutzername oder Passwort falsch ist.... sehr komisch
poeik
Ace
Ich habe auch mehrere Versuchen gebraucht, bis es geklappt hat. Aber es funktioniert. Du erhältst nach erfolgter Registrierung eine E-Mail mit einem Link um die Registrierung abzuschliessen. Anschliessend kannst du dich einloggen. Zur Sicherheit kannst du mal in deinem Browser Cookies akzeptieren und Popups erlauben.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
schon mal vesucht selber Bibliothekselente zu konvertieren??

3D Daten (skp, 3ds,......) die du im Artlantis aufkriegst kannst du sehr einfach als eigenes Artlantis-Objekt abspeichern.... und somit laufend deine Bibliothek erweitern