abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Fehlermeldung bei Artlantis

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich bin am Verzweifeln... Beim rendern bricht Artlantis den Rendervorgang immer ab. Ich habe schon einen anderen Rechner versucht und eine andere Datei...

Ich habe auch es schon direkt aus Artlantis und mit dem Batch Render versucht... Ging bei beiden nicht. Das komische ist, dass er den Rendervorgang immer an unterschiedlichen Stellen abbricht.

Die Fehlermeldung lautet immer: Artlantis wurde unerwartet beendet. Die Datei wurde unter .... gespeichert.

Was ist da los?
2 ANTWORTEN 2
werner d_
Newcomer
Vielleicht ist die Anzahl der Polygone zu hoch. Artlantis mag das nicht besonders.

Versuche mal die heftigsten Objekte zu löschen. Notfalls kann man für jede Kamera eine Datei erstellen und dann in den einzelnen Dateien die dort unsichtbaren Objekte löschen.
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Werner,

danke für deine späte Antwort. Es ist nicht zu glauben! Ich habe es nochmals versucht, nachdem ich den Beitrag geschrieben habe und es hat gleich funktioniert... Ich habe aber gar nichts geändert... Naja... hoffentlich gehen auch die nächsten Versuche.