abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Textur

Anonymous
Nicht anwendbar
hello,

ich hab ein problem und zwar...

wenn ich eine eigene Textur erstell und sie mit einem bestimmten .jpg beleg, wird es mir immer richtig im 3Dmodus angezeigt und wenn ich es rendern las wird mir jedes mal die alte Textur angezeigt von dem kopierten Matrial.

hoffe ihr könnte es so verstehn und mit weiter helfen ich mach jetzt mal feierabend also in dem sinne schönen abend noch.
7 ANTWORTEN 7
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Es ist immer der gleiche Knopf, der vergessen wird...

Hier ist eine Lösung.

Gruß

Markus
ubgl
Contributor
Hallo Markus Denzlinger!

tschuldigung, aber warum ist der "bescheuerte" Knopf überhaupt nötig!? :crazy:

Es wäre doch besser, die LW Engine würde mit den gleichen Texturen operieren wie die interne Engine, die ich - und wahrscheinlich nicht nur ich - wg. zu doller Performance sowieso nicht nutze........

Gruß UB
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
OpenGL und die interne Engine verwenden die Texturen, LightWorks können Shader zugewiesen werden. Deswegen kann man das nicht einfach 1:1 übertragen. Auch wenn's nervt, aber der Button hat seine Berechtigung. Schön wäre allerdings ein Button bei der internen Engine Einstellungen auf Lightworks übertragen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
hey danke da muss man ja auch erst mal drauf kommen 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
Anonymous
Nicht anwendbar
ubgl
Contributor
Hallo Markus Denzlinger!

genau! Der Knopf fehlt!
Bitte am Besten gleich auf die Wunschliste....

UB :yeah: