abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Verbesserungsvorschläge

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Morgen,

ich habe neue Renderings erstellt. Sind nur ein paar erste Versuche, aber was haltet Ihr davon..?







Es folgen noch ein paar Innenansichten. Bin für jeden Tipp dankbar...
31 ANTWORTEN 31
bjoern1
Newcomer
mmmh, die Menschen strahlen Licht ab das gar nicht vorhanden ist, ebenso die Bäume, dann die Dimensionen von Mensch zu Strasse... Auf dem letzten Bild fliegen die Leute. Bei Bäumen ist es immer sehr wichtig, das der Stamm in Verbindung mit der Erde etwas anders aussieht, Schatten, etwas breiter als der restliche Stamm.Die Blätter sind auch sehr platt, mehr 2D als 3D.
Ich weiss nicht was die Aussage sein soll der Bilder, die Zufahrt / Zugang zum Haus? Es ist alles so platt, es hat keine Tiefe....

lg Björn
Anonymous
Nicht anwendbar
die Bilder wirken auf mich auch recht überbelichtet. Zwei Leute am zweiten Bild wirken etwas klein, da passt was mit den Proportionen nicht. Am dritten Bild fliegen die Leute eindeutig (durch Schatten bestätigt) und alle sind recht einsam unterwegs, auf einem hoffentlich kummunikativ gemeinten Platz.
Und auch ich frag mich, worum geht es in den Bildern? Parkgestaltung würde ich mal raten.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke erstmal für eure Antworten... Ich werde wieder daran arbeiten. Ja es handelt sich um eine Art Park der sich auf einem länglichen Grundstück befindet und zum Gebäude hinführt.
bjoern1
Newcomer
versuch mal die Stimmung deiner Bilder etwas spannender zu gestalten, sie haben meist eine sehr helle und kontrastreiche Stimmung, Spiel mit den Farben, such dir Beispiele für schöne Stimmungen. meine Favoriten und Konkurrenten sind www.raumgleiter.com, die arbeiten mit AC und C4D
andy7
Newcomer
Zewas, Stefan.

Also die Perspektiven könnten sicher optimiert werden.
Das spektakuläre Gebäude ist nicht wirklich gut in Szene..man möchte mehr (alles) davon sehen. (Das ist doch das gewünschte Objekt, oder?)
(vor allem das erste bild ist brutal 😉 )
Dafür zu viel langweiliges pi-pa-po drumherum. Flache Bäume, 3D-Nirvana.
Stell mal zB. eine Kamera an die Fassade und mach ein Bild gerade nach oben.
Vielleicht findest du noch ein passendes Hintergrundbild mit urbaner Umgebung,
oder du platzierst noch einige schematische Nachbargebäude rein.
Evtl. kannst, wie vorhin angesprochen an der Sonne noch was machen.....weniger Licht.
Aber die Fassade finde ich toll.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
bjoern1
Newcomer
brutal ist ein gutes Wort. Standpunkt der Kamera ist auch ein Thema das unbedingt noch angeschaut werden muss um eine schöne Perspektive zu bekommen. Denke das die ganzen Baustellen in einem Bild gemacht werden sollten, damit er eine gute Basis hat, jedes mal ein neues Bild machen und immer wieder von vorne beginnen bringt nichts, erinnere mich an das Musik-Show Projekt, oder das kleine Häuschen im Nirgendwo von aussen. Alle angesprochenen Punkte wurden erneut nicht umgesetzt, deswegen ist es vielleicht interessant mal ein Bild durch zu arbeiten.
Anonymous
Nicht anwendbar
Also erstmal Danke für eure Antworten,

es ist mir schon klar, dass die Renderings noch nichts sind. Aber ich werde sie jetzt versuchen zu verbessern. Andere/bessere Kameraposition, Belichtung und Stimmung des Bildes.

@ Bjoern: Du nimmst mich ja ganz schön ran. 😄 Aber das ist schon gut so, darum stell ich ja die Renderings ins Forum... Also ich denke schon, dass ich insgesamt weiter gekommen bin. Wenn du mal das erste Bild des Musik Projektes anschaust... 😛 Und hier werden die Bilder auch noch besser.

Ist ein echt toller Link, da kann man sich einiges abschauen, würde ich jetzt aber nicht gerade als Vergleich für mich nehmen. Die spielen noch 5 Ligen über mir. 😄
bjoern1
Newcomer
hehe, dann ist es mir ja gelungen 😉 Das sie eine andere Liga spielen und zwar die ganz oben ist klar, aber man kann eben dort einiges abschauen, habe ich auch so gemacht. entwickle einen Blick für Details, das ist sehr wichtig. Hoffe meine Kritik stösst nicht zu hart auf, will nur helfen,-)
bjoern1
Newcomer
wie bekommst du immer deine Bilder hier rein gepostet?

Ich kann ja auch mal eines reinstellen um Kritik von dir und anderen zu bekommen, würde mich freuen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen