abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Verbesserungsvorschläge

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Morgen,

ich habe neue Renderings erstellt. Sind nur ein paar erste Versuche, aber was haltet Ihr davon..?







Es folgen noch ein paar Innenansichten. Bin für jeden Tipp dankbar...
31 ANTWORTEN 31
Anonymous
Nicht anwendbar
mit imagehack, geht auch ohne den hinweis, muss man nur rauslöschen aus dem html befehl von der imagehack-seite
bjoern1
Newcomer
http://img853.imageshack.us/img853/7196/wohnhaus.jpg

mmh, was muss da genau rausgelöscht werden?
Anonymous
Nicht anwendbar
da muss nix rausgelöscht werden, aber die seite zeigt ja mehrere varianten an wie man den html codes einbinden kann, und es gibt welche, wo ein verweis auf imagehack dazu geladen wird.
bjoern1
Newcomer
ach so, das muss ich mir noch mal anschauen, danke dir.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wir sind gerade dabei, die Lobby dieses Projekts zu rendern. Wir haben über den Batchrender 3 Bilder in Auftrag gegeben... Er braucht für die Glättung der Vorschau schon über 1 Stunde... Beim ersten Bild hat er danach sogar abgebrochen.

An was kann es liegen? Die Außenansichten gehen viel schneller. Bei der Lobby haben wir aber eine extra Datei erstellt, und die oberen Geschosse gelöscht. Kann es eventuell an der Beleuchtung liegen? Aber ich habe jetzt nur ca. 20 Lampen angebracht...?

Wir rendern mit einem MacBook Pro, 2.66 Ghz, 8 GB Ram, GeForce GT 330M.
bjoern1
Newcomer
das kann an Transparenzen liegen, an Schatten, Licht, Spiegelungen,... rendert ihr das selber oder gebt ihr das extern? Selber wenn ich es richtig verstanden habe.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Bjoern,

ja wir rendern das selber... Ich und ein anderer Student. Ja die Glasfassade allein braucht schon viel Speicher. Aber die ist in den Außenrenderings ja auch drinnen.... Ich glaube eher das das die Beleuchtung ist... Aber da kann man ja wahrscheinlich nicht viel machen?!
bjoern1
Newcomer
wann brauchst du das denn? ggf. kann ich dir Unterstützung anbieten, allerdings auf C4D Basis....
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Bjoern,

naja in 10 Tagen, alos am 31.7. Danke für den Angebot, aber ich denke da kannst du mir nicht viel helfen, denn ich habe die Studentenversion von Artlantis...

Es geht schon, aber wir brauchen auf dem besagten MacBook Pro halt ca. 4 Stunden für ein Bild. Und da wir viel experimentieren brauchen wir einige Bilder... Außerdem brauchen wir schon vier Stunden wenn wir (nur) mit 1024X768 rendern...

Aber wir rendern jetzt auf 3 Macs, also wird es schon irgendwie gehen. Ich finde es nur komisch, weil die Außenansichten viel schneller gehen. Das ist aber die selbe Datei. Die Innenansicht ist sogar kleiner, weil alle oberen Geschosse, die nicht sichtbar sind gelöscht wurden... Nur eben Beleuchtung und ein paar Objekte sind neu...
bjoern1
Newcomer
Innen dauert es bei mir auch öfter lange, das gezeigte Bild, etwas weiter oben dauerte zum Aussenbild auch 1 Std. länger,aber auf dem Mac Pro und mit über 10.000 pxx ?px... 😉

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen