Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.
hat jemand mit hyperthreading prozessoren oder multiprozessoren und ArchiCAD schon erfahrungen gemacht? Ich habe festgestellt, das mein neuer Rechner mit hyperthreading zwar beim normalen arbeiten beide (simulierten) prozessoren benutzt, jedoch beim rendern lediglich einen (also nur den halben prozessor) gibt es vielleicht für ArchiCAD ein ?plugin ?update oder so etwas?
danke, in der letzten zeit kam es schon zu der ein oder anderen bösen überraschung. ich erspare mir die aufzählung, bosonders derer, die den mac betraffen. :hot:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">In 8.1 keine Multiprozessoren-Unterstützung. und wenn das die antwort von graphisoft deutschland zu dem thema ist, ist es ,mit verlaub, schwach.