abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

mehrere Rendeings gleichzeitig in Auftrag geben

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
weiß jemand, ob man im Archi Cad mehrer Renderaufträge gleichzeitig starten kann?
Ich hab verschiedene Kameras positioniert und eingestellt und würde gerne alle der Reihe nach von Archi Cad rendern lassen und alle fertigen Bilder in einen von mir angegebenen Pfad abspeichern lassen. So wie mit den PDFs im publisher. Dann könnte man über Nacht gleich mehrer Bilder rendern.
Weiß jemand ob das geht und wie?

danke für eure Hilfe
lg Steffi
4 ANTWORTEN 4
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
da kannst Du die Animation ohne Zwischenbilder verwenden. allerdings müssen aller Kameras in einer Animationsroute sein.

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de
Anonymous
Nicht anwendbar
dankeschön 🙂
habs gefunden!
poeik
Mentor
Du kannst auch von jeder Kamera einen Ausschnitt machen. Diese kannst du dann in ein Publisher-Set ziehen und publizieren. Hat den Vorteil, dass so z.B. auch 3D-Filter, Auswahlrahmenbereiche oder verschiedene Photorealistikeinstellungen im Ausschnitt gespeichert sind und trotzdem für alle Kameras gleichzeitig ein Render-Auftrag gegeben werden kann.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Aber wenn das öfter vorkommt, würde ich Artlantis nehmen. Das ist da etwas angenehmer im Handling
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.