hallo marcel!
beim ersten bild finde ich die perspektive etwas unglücklich, das ganze wirkt halt ohne himmel oben etwas gedrückt. hätte ruhig mehr platz zum atmen verdient das haus... dafür ist wiederum vorne sehr viel leere wiese zu sehen, man würde sich ca genauso viel himmel oben drüber wünschen. ein quadratischer ausschnitt kann ja eh auch mal ganz nett sein zum beispiel!
beim zweiten bild finde ich da die relation von vordergrund zu hintergrund viel besser, ist auch eine nette perspektive.
beim dritten stört mich dass die blickachse schief ist, das macht es irgendwie seltsam... auch passt der scharfe vordergrund nur bedingt zum geblurrten wiesenhintergrund der überhaupt perspektivisch etwas falsch erscheint?
bild vier find ich fein, die farben sind halt etwas brutal und rotstichig, oder?
bild fünf find ich voll ok, die 3d lowpoly menschen stören mich halt in allen bildern, fotos würden mir da besser gefallen. ist aber auch geschmackssache...
bild sechs ist wieder etwas getiltet, das irritiert mich, auch sind die farben wieder so brutal. insgesamt wirkt der ausschnitt für mich nicht so überzeugend, was sagt er aus?
soviel dazu, aber das alles nur als kleine kritik und weil du ja gefragt hast... finde das sind superfeine bilder um einem kunden das projekt zu erklären!
lg,
christoph.