abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

sitzsäcke

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo und SOS an alle,

bin gerad am verzweifeln!!!!! :weinen:

habe eine bestimmte vorstellung wie ein sitzelement auszushen hat, und weiß nicht, wie ich es gebaut bekomme.
es soll ein sitzsack sein, der auch im rendering wie einer ausschauen soll. mein problem ist, daß ich nicht weiß, wie ich die dellen und beulen hinbekomme!?!

bitte euch ganz dringend um ratschläge für "NICHT-GDLer""
...ich bin wirklich am verzweifeln...

damit auch ihr ne geanaue vorstellung von dem "Kollegen" bekommt, habe ich einen link mit dem bild hinzugefügt.

www.finomusic.de/bilder/sack.jpg

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke! mfg schlumpf :winken:
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Einen Sitzsack gibt es in der Bibliothek unter "Einrichtung > Wohnen".
Das Teil heißt "Bohne-Sack Stuhl".
Anonymous
Nicht anwendbar
ja, den habe ich gefunden, aber abändern kann ich ihn kaum,es sei denn :idee:

maxonform

mal schauen, ob das jetzt funktioniert. denn mit maxonform habe bisher auch nixhts gemacht
zzyzx
Newcomer
falls du mit irgendeinem beliebigen modeller umgehen kannst und solche knuddelmöbel damit machen kannst, solltest du es besser so angehen (also ausserhalb von archicad und dann importieren, was ja jetzt klappen sollte 😉 ).

du kannst natürlich auch maxonform als modeller nehmen - ich würde dann aber eher 'was neues aufbauen, als die polygongeometrie des bibliothekselementes zu verformen.
:winken:
poeik
Ace
Vielleicht findest du bei turbosquid etwas.
Zwar nicht gratis, und für AC sind nur die 3ds-files brauchbar. Aber in der Regel sehr realistisch und imer noch günstiger als selber machen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen