abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

AC23 unter Win10 soll im Hintergrund starten

kleiner Nick
Advisor
ArchiCAD 23 drängt sich unter Win10 permanent in den Vordergrund, mit seinem Startbild, wenn es diesen schnieken Start-Dialog oder anschließend den Öffnen-Dialog anzeigt. Könnt ihr das mal bitte fixen?

Es nervt, wenn man eine Instanz von AC startet, während der Startzeit aber zu einem anderen Programm wechselt, und plötzlich klickt man im AC-Dialog rum, weil es eben nicht brav im Hintergrund warten kann, bis man ihm wieder seine Aufmerksamkeit schenkt.

Es klingt nach einer Kleinigkeit... wenn sich AC so aber mehrmals pro Tag vordrängelt, dann nervt das irgendwann tierisch -.-

Andere Programme bleiben ja auch brav dort, wo der User sie hingeschickt hat.
AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
4 ANTWORTEN 4
runxel
Legend
Ohja! Bitte, GS!

Das ist mir auch wirklich ein Dorn im Auge.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Ma_Scht
Advocate
Jetzt wo ich es lese, weiß ich, warum meine Haare immer grauer werden.
Ich schob es vorher auf meine Kinder, aber nein, es ist genau der o.g. Sachverhalt. :--)
DaveTka
Participant
schon 1000 mal darüber geflucht. Nie mein Unmut formuliert. Ich bin zu 100% bei dir.

Ich starte täglich mehrfach Archicad in verschiedensten Version. Jedes mal die gleiche Scheisse.
Hmooslechner
Rockstar
+++ Ist wirklich nervig - ODER - Ihr sorgt dafür, dass Archicad viel schneller startet.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia