abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Adaptierung von Echtzeit-Rendering für 3D-Darstellung

Hmooslechner
Rockstar

Ich wünsche mir zusätzlich zu den Auswahlmöglichkeiten in der 3D-Darstellung von "interner Engine" und "Open_GL" noch eine Adaptierung einer echten "echtzeit-Rendering" Maschine wie in Lumion oder Twinmotion - soll so ähnlich aussehen und reagieren, mit allen bisherigen Möglichkeiten im 3D wie sonst auch in Archicad.

Nach dem unglaublichen Innovations-Schub (Stau) der 26er müsste sowas dann wohl zumindest in der 27er möglich sein. Der neue Archicad-Chef wirds wohl ermöglichen - grins.

Ich wäre schon glücklich, wenn die Darstellungsarten der Bimx in Archicad als 3te Möglichkeit vorhanden wäre - grins.

Sorry - hab derzeit zuviel Zeit, weil der Wind ausgelassen hat...

 

[Titel geändert durch Moderator. Ursprünglicher Titel "An AC27"]

AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
4 ANTWORTEN 4
snow
Rockstar
Ich wünsche mir vor allem eine andere Art der Kommunikation zu Weiterentwicklungen.

Wenn der Beta-Test startet, scheinen diese ja schon weitestgehend abgeschlossen zu sein.

Es kommt dann offenbar "nur" noch darauf an, ob das, was gemacht wurde, läuft, ohne etwas anderes lahmzulegen usw. ...
... als an den Funktionen an sich noch etwas zu ändern, oder zu ergänzen.
Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10
Hmooslechner
Rockstar
+1000
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Ma_Scht
Advocate
Ihr könnt Euch wünschen was Ihr wollt, aber:
In 27 wird's das Feature, präsentiert von CEO höchstpersönlich, nachdem er ewig auf die Geschichte von GS eingegangen ist, um die Zeit voll zu kriegen, geben, dass nicht nur die Grundriss HöKo nun standardmäßig eine zweite Bezugshöhe von Beginn an ausgeben kann, sondern auch die Höhenbemaßung im Schnitt.

Freut Euch drauf!!!
Es geht voran!
(kein Smilie)

Achja: Es lebe der Schachtelsatz! Er lebe hoch!
Hmooslechner
Rockstar
Wer mal "Herr der Ringe" gelesen hat, wird Deinen kurzen Satz nur schwerlich als langen Schachtelsatz erkennen können. 😁
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen