abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Arbeitgeberbörse

bjoern1
Newcomer
Vielleicht ist es nicht so cool, aber als ich damals einen Job gesucht habe war mein Anliegen immer zuerst schauen, welches Programm hat das Büro, wenn nicht meine Favoriten dabei waren wollte ich mich auch dort nicht bewerben, nun ist es in anderen Foren so, das Software Entwickler ein Forum haben wo Jobs angeboten werden. Also wo potenzielle Büros Leute suchen, die das Programm gut beherrschen. Und ich denke hier wäre es vielleicht auch gut für einige User, die gerade auf Stellensuche sind Büros zu finden die mit AC arbeiten. Zudem merkt das Büro, das sich der Bewerber mit AC auskennt, oder wenigstens interessiert ist.

Habe gehört, das es sich in den anderen Foren gut gemacht hat. klar gibt es immer Gegner einer solchen Sache, aber im Grunde finde ich den Gedanken nicht schlecht.
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Sowas gibt es für die Region bei uns hier und hier.
Und bei GRAPHISOFT Deutschland hier.
bjoern1
Newcomer
aber nicht hier,-)) und ich bin in der Schweiz.
poeik
Ace
Frag doch einfach mal direkt bei IDC nach. Früher gab es dort eine Job-Börse auf der Homepage. Ich würde es auch begrüssen...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
bjoern1
Newcomer
ja, die habe ich für einen Kollegen gesucht, daher die Anfrage.

Ja, werde mal dort direkt anfragen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen