abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Automatisch gesicherte Datei beim Absturz: mehr Informat

zzyzx
Newcomer
wenn Archicad abgestürzt ist und beim Neustarten die automatisch gesichterte Datei zum öffnen anbietet, wäre es sinnvoll, wenn es zusätzlich Informationen anzeigen würde
* Dateiname des gesicherten Projekts
* Uhrzeit der Autosicherung
... der bugreporter ist auch ne nervensäge!
4 ANTWORTEN 4
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich würde zunächst nach dem Grund/den Gründen für die Abstürze in der aktuellen Version suchen. Dann würde sich das Problem eventuell von selbst lösen.

Gruß

Markus

[ 12. Juli 2004, 12:50: Beitrag editiert von: Markus Denzlinger ]
zzyzx
Newcomer
der grund für den absturz ist:
- bewegen im 3d-vorschaufenster beim erstellen von objekten in der 7.0 (nicht immer, aber selten passierts doch; dass die ganze arbeit am objekt dann für die katz war, weil archicad keine temporärsicherungen der objekte in arbeit anlegt, ist ein anderes thema)
- in der 7.0 mach ich meiune objekte aufgrund von abwärtskompatibilität: es ist ja nicht möglich in der 8.x objekte für version 6.5,7.0 oder startedition zu speichern, also muss ich das in der 7.0 tun
- uhrzeit der sicherung und den dateinamen beim "wollen sie die automatische sicherung öffnen" dialog wäre aber insgesamt eine verbesserung, da man dann im explorer nachsehen könnte, wie gross der zeitliche abstand zu der zuletzt manuell gesichteren datei ist.
Anonymous
Nicht anwendbar
den Bugreporter kannst Du deaktivieren, indem Du die Bugreport.exe einfach löschst.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von zzyzx:
- in der 7.0 mach ich meiune objekte aufgrund von abwärtskompatibilität: es ist ja nicht möglich in der 8.x objekte für version 6.5,7.0 oder startedition zu speichern, also muss ich das in der 7.0 tunDas würde Dir nichts bringen, wenn Du weiterhin für die älternen Versionen entwickelst. Neuere ArchiCAD Versionen sind bestimmt auch nicht kompatibler als die jetztigen.

ArchiCAD 7.0 packt kein Entwickler mehr an.

Gruß

Markus