abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Eine erreichbare Hotline !

Schicker
Advisor
siehe oben
9 ANTWORTEN 9
Anonymous
Nicht anwendbar
Es gibt das kostenlose ARCHICAD-Forum.
Es gibt den GRAPHISOFT Partner vor Ort, der weiterhelfen kann.
Es gibt die (für ArchiCARD-Kunden) kostenlose Hotline.
Die ist durch die Einführung von ARCHICAD 18 gut beschäftigt.

Was allerdings viel zu wenig genutzt wird:
Im ArchiCARD-Bereich gibt es die Möglichkeit, eine "Direktabfrage" abzusetzen. Dort kann man kurz und bündig sein Problem skizzieren und qualifizieren. Die Angabe von Kundennummer, verwendeter ARCHICAD-Version, Betriebssystem etc. hilft, dass der/die Bearbeiter/in diese Informationen nicht umständlich erfragen muss.

Wer möchte, dass der GRAPHISOFT-Support effizient arbeitet, sollte diese Möglichkeiten nutzen. Dann steigt auch wieder die Erreichbarkeit...
Schicker
Advisor
Für die "kostenlose" "Hot"-line zahlt man ja im Rahmen der ArchiCard.
Alle anderen müssen ja auch zahlen (0,99 Cent/min).

Das es nur am User liegt, habe ich schon befürchtet.
Ich gelobe Besserung.
Schicker
Advisor
Jetzt muß ich leider wieder einen Kommentar hier hinterlegen.
Am 11.8.14 vormittags habe ich eine Direktanfrage gestellt (wie oben beschrieben).
Am 12.8.14 nachmittags habe ich nochmla die selbe Anfrage neu aufgegeben.
Heute 19.8.14 eine Woche später bin ich genau so klug wie vorher - bis jetzt keine Antwort!

Toll! (Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?)
Anonymous
Nicht anwendbar
Als ArchiCARD User unter ArchiCard auf HP Supportanfrage um 11:35 gestellt, jetzt 17:05, ich geh heim, unser Netzwerktechniker, der eine Frage beantwortet haben wollte,, ist schon vor zwei Stunden gegangen. Macht ja nix, ich setze den Netzwerkadmin einfach auf Kaffee und Kuchen zu 120 Euro/h in unseren Wartebereich, morgen , und übermogen? Vielleicht ruft ja irgendjemand dann irgendwann an. Architekturbüros wissen eh nicht wohin mit dem Geld.
Anonymous
Nicht anwendbar
27.08.2014 10:40 - immer noch kein Rückruf / Email etc. erfolgt.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hast Du keinen Händler, mit dem Du das Problem auf die Schnelle klären kannst?
Anonymous
Nicht anwendbar
A-Null - aber was genau außer Updates beinhaltet ArchiCARD? Da ruft man an, und hängt stundenlang in der Hotline, also da geht gar nichts mehr!

Dann endlich mal nach Tagen kommt man dran, und dann heißt es auf der Hotline, man solle doch über die ArchiCard-HP eine Anfrage senden, dann geht es bedeutend schneller und man wird garantiert und schnell zurückgerufen.

Gut, dann tut man dies, und was ist das Ergebnis? Listen to Max Raabe..
Wenn ich den Songtitel hier her schriebe, finden sich garantiert mehr Leute von Graphisoft, die das als Beleidigung und Forumsregelverstoß ahnden, als auf Anfragen über ArchiCARD antworten würden.
Anonymous
Nicht anwendbar
Donnerstag 12:12 mit Email um weitere Angaben nun geantwortet. Bei einem zeitgerechten Anruf, hätte sich Graphisoft Support und wir und der Netzwerktechniker sehr viel Zeit ersparen können. Jetzt geht das Emailgeschreibsel mal los...
Anonymous
Nicht anwendbar
Leider hatten wir einen Technischen Fehler bei der Übermittlung der Direktanfragen. Diese kamen nicht zeitgerecht bzw. teilweise nicht richtig in unserem Support System an. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Sollten Sie einen Techniker bzw. einen Administrator informieren Sie uns bitte im Vorfeld. Dann können wir dies bei uns besser einplanen.