Wir schätzen Ihren Input! Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil
Ich wünsche mir, dass die Darstellungsreihenfolge auch tatsächlich funktioniert!
Eben habe ich mit dem Helpdesc telefoniert, welcher bestätigt hat, dass hier ein Fehler vorliegt.
Auch das 2D AddOn indem man die Reihenfolge sehen kann und die einzelnen Elemente in der Hierachie verschieben kann behebt das Problem nicht (Elemente werden in der Liste richtig angezeigt, aber grafisch weiterhin falsch dargestellt)
Weiters ist das AddOn eine gute Idee, aber ohne zu wissen welches Element was tatsächlich ist, ist es sehr schwer damit zu arbeiten.
Wände, Geländer, Dächer,... werden in der Ansicht alle gleich mit "Schnitt-Element" bezeichnet. Hier würde ich mir eine deutlichere Bezeichnung wünschen, zumindest nach dem Werkzeug sollte unterschieden werden.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.
mit 0/100 Stimmen