abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Grasshopper direkt

Hmooslechner
Rockstar
Ich wünsche mir die Funktionalität, das Interface usw. von Grasshopper direkt ins Archicad integriert - ohne den Umweg über Rhino - mit GDL verbunden.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
+ 1
so wie dynamo (revit) und marionette (vectorworks).
SABI
Booster
1+
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
man kann alles selber entwickeln oder Know How nutzen udn Partnerschaften eingehen.
Warum etwas neu entwickeln, wenn Rhino/Grashopper schon da ist, anerkannt ist und überall genutzt wird?
wir werden das nicht selber entwickeln, die Partnerschaft ist der bessere Weg
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Hmooslechner
Rockstar
Hast Du - selbst mit einem schnellen Rechner - mal wirklich versucht, damit zu arbeiten? Ganz verstanden hast Du mein Argument wohl noch nicht..

Derzeit ist es ein schöner Anfang - aber ich "bete" wirklich darum, dass es nicht so stehen bleibt, wie es bisher ist.

Ich habe nicht wirklich was dagegen, wenn es eine Partnerschaftsaktion bleibt - wenn die Performance stimmt und die Möglichkeiten der einzelnen übergebenen Werkzeuge nicht so eingeschränkt bleibt - Stichwort Wand-Ausrichtung, Segmentierung bei Kurvenübergaben usw..

Gut - in manchen Punkten bin ich sicherlich noch "Anfänger" und deshalb unwissend. Aber Du kannst sicher sein, dass ich in Zukunft den Finger auf die Wunden (Unterlassungen) legen werde -grins..
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Wir haben große Kunden, die damit arbeiten. Da scheint es zu funktionieren 🙂
Und natürlich ist das erst der Anfang. Es geht weiter mit den Anforderungen
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.