abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
554326
Participant

Funktionierender Schichteinzug bei Mehrschichtigen Bauteilen im Schnitt (Sturz und Brüstung)

73 Kommentare
Anonymous
Nicht anwendbar
"daviiiiidave" wrote:
Ich löse das Thema jetzt immer über die Komplexen Profile. Das hat jetzt in 2 Projekten super funktioniert. Solange Graphisoft das nicht nicht in den Griff bekommt ist das meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit.


Hallo daviiiiidave
kannst Du Deine Methode vielleicht etwas genauer beschreiben? Wäre toll 🙂
DaveTka
Participant
Na klar. Ich muss dazu sagen, dass es nicht 100% funktioniert. Aber ich kann mir dem Ergebnis leben. In der LP5 muss ich mir dann noch überlegen wie ich das wirklich 100% hinbekomme.

Hier ein Passivhaus was wir gerade planen. Ich bau die Leibungen aus Stützen/Trägern. Beides auf einer Ebene.
In dem Beispiel zB kann ich die Fasche nicht bis auf die Außenkante ziehen. Das hat mit den Prioritäten der Baustoffe zu tun. Aber ich werde noch daran Arbeiten, ich denke das bekommt man irgendwie hin, sodass die Gewerke die Fasche nicht vor der Holzfassade enden lassen.







DaveTka
Participant
Achja was ich vergessen habe: Ist schon hartes Gewickel wenn man nicht gerade nur so 10 Fenster hat 😄
Aber man kann das über Suchen & Aktivieren schnell anpassen.
Anonymous
Nicht anwendbar
+1
Anonymous
Nicht anwendbar
+1



(Die Kollegen mit Allplan runzeln die Stirn …)
Anonymous
Nicht anwendbar
+1
danger
Contributor
Definitiv ein +1. Das nervt wirklich sehr hart!
Anonymous
Nicht anwendbar
Wir haben vergessen, das 10 jährige Jubiläum zu feiern 😁
Warum gibt's diese Wunschliste eigentlich noch?
Anonymous
Nicht anwendbar
Prinzip hoffnung 😉

wir müssen hier jede Woche was reinschreiben, damit der Wunsch nicht in Vergessenheit gerät.
Schade nur, das die Menschen, die eventuell etwas ändern könnten hier anscheinend schon lange nicht mehr hinsehen...
Schicker
Advisor
@simon
Es ist schon das 11 jährige!
Ich hate dazu am 17.03.2010 schon mal eine Anfrage. 🙂

Grüße
Status
Gewählt

mit 39 Stimmen

Zusätzliche Information