abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
554326
Participant

Funktionierender Schichteinzug bei Mehrschichtigen Bauteilen im Schnitt (Sturz und Brüstung)

73 Kommentare
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Um das zu erreichen, müssen wir das Thema "Wandloch" komplett überarbeiten, weil es einher mit anderen Themen geht und natürlich Auswirkungen auf Fennster und Türen hat.
Aber ihr könnt sicher sein, dass wir das auf der Agenda haben (was nicht heisst, dass es mit 23 kommt).
akoelsch
Newcomer
+1 (wenn ich als Anfänger in Archicad schon darauf stoße ...)
Anonymous
Nicht anwendbar
+1
Anonymous
Nicht anwendbar
Anscheinend bietet ac 23 eine neue Lochtechnologie. Mal sehen, ob sich da was ändert. Ich hoffe ich muss nicht alle selbst programmierten gdl öffnungen über board werfen. Das wäre echt schlimm.
astridbr
Beginner
Es scheint, als ob sich das Problem selbst in AC24 noch nicht geklärt hätte, oder überseh ich da was? 😢
Im Grundriss wie immer, im 3D scheint es optisch zumindest einen umlaufenden Schichteinzug zu geben, aber im Schnitt lachen mich noch immer die offenen Schichten im Sturzbereich aus...
DaveTka
Participant
Es wird immer noch überlegt ob es Sinn macht, dass Grundriss, Schnitt, Ansicht und 3D gleich Aussehen sollen. Was lange währt wird vielleicht irgendwann richtig!

😄 😛 😄 😛
astridbr
Beginner
Sinnvoll wäre es , wenn zumindest die Zeichnungsvorschriften eingehalten werden würden, ohne dass man einen Haufen Liegestütze machen muss... 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
+1
ohhh heute gibts viele Leichen im Keller
DaveTka
Participant
Ich löse das Thema jetzt immer über die Komplexen Profile. Das hat jetzt in 2 Projekten super funktioniert. Solange Graphisoft das nicht nicht in den Griff bekommt ist das meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit.
Anonymous
Nicht anwendbar
Seit 2011!!!! hier auf der Wunschliste.
Also großer Umbau hin oder her, das ist allmählich echt nicht mehr zu verstehen...
BER lässt grüßen 😮
Status
Gewählt

mit 39 Stimmen

Zusätzliche Information