Ich wünsche mir, dass ich als User eine Voreinstellung im Treppenmacher treffen kann, die dann für alle der der verschiedenen Treppenformen gilt, wenn ich sie neu herstelle.
Siehe:
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=3&t=23525Da ich persönlich Stahlbetontreppen bevorzuge, würde ich gerne die noch nicht existierende Voreinstellung des Treppenmachers auf Stahlbetonschraffur, Schraffurstift, Hintergrundstift und viele andere Einstellungen generell als Muster im treppenmacher abspeichern können, die dann bei neuen Treppenforman automatisch schon eingestellt sind - nicht unähnlich dem Favoritenwerkzeug - aber eben als einmalige Wahl generell für alle folgenden Projekte.
Dies könnte mit einem einfachen Button im Treppenmacherdialog gelöst werden - "Zustand als Grundeinstellung abspeichern - nur für diese Treppenform - oder für alle Treppenformen".
(Gibts eigentlich Hinweise auf einen neuen offiziellen Treppenmacher in Archicad24? Grins.. oder auch nur auf die Fortschritte für die Card-Treppen-Gedanken?)
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia