abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Umlaufender Mauszeiger

runxel
Legend
Ich wünsche mir, dass der Mauszeiger beim verschieben der Sicht (also mittlere Maustaste) umläuft. D.h. dass dieser, wie z.B. auch in Rhino, beim Erreichen des Endes des Fensters automatisch zur gegenüberliegenden Seite springt, sodass man die Sicht weiter verschieben kann, ohne absetzen zu müssen.

------
"Warum zoomst du nicht raus und wieder rein?"
• Weil ich keine Scroll-Party veranstalten will. Schneller ist das zudem auch nicht.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
3 ANTWORTEN 3
poeik
Mentor
Finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig. Bei den heutigen Bildschirmgrössen bist du doch dann ständig auf der Suche nach dem Cursor? Ich verliere ihn jetzt schon manchmal , wenn er auf den zweiten, nicht eingeschalteten Bildschirm rutscht... 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Hmooslechner
Rockstar
Im Windwos kann man es einstellen, dass mit dem Drücken der Strg-Taste eine optische "Welle" vom Mauscurser ausgeht - als ob ein Stein ins Wasser geworfen wäre. Hab ich immer an - seit die Bildschirme eine gewisse Größe überschritten haben.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
runxel
Legend
"poeik" wrote:
Finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig.


Naja, gut. Ich find gewöhnungsbedürftig, dass es nicht geht. 😄
Außerdem hat nicht jeder gleich ein 32" Monster an Monitor bei sich stehen.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen