abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Werkzeugfenster

Anonymous
Nicht anwendbar
Eine sehr feine Erleichterung wäre es wenn das geöffnete Werkzeug Einstellungsfenster ein weiterarbeiten im Projekt ermöglicht. Da Einstellungen zB bei Fenster, Türen oder Objekten nicht immer auf Abhieb passen und das Öffnen- Schließen, Öffnen- Schließen, Öffnen- Schließen.... immer wieder mühsam ist. Stichwort Paletten

Turmalin
7 ANTWORTEN 7
poeik
Ace
Finde ich gut. Auch wenn ich dann wohl bald einen dritten Bildschirm brauche...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
marcel tinka
Newcomer
Also auf meinem 30" ist noch Platz 😎
AC 11,12,13,14,15
Core2-Duo-3,33GHz, 4GB-Ram, GeForce 9800GT, Win7
Core2-Duo-P8600-2,4GHz, 4GB-Ram, GeForce 9650M GT, Win7
poeik
Ace
2 x 21" > 30" 😛

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
So einen ähnlichen Wunsch gab es mal von mir, dass der Objektdialog und die Zeichenfläche parallel laufen. Da gibt es dann aber wirklich ein Platzproblem. Dennoch wäre das vielleicht nützlich.
Frank Beister
Mentor
Ich habe bis jetzt noch kein (nicht-GDL)-Einstellungsfeld der Werkzeuge gefunden, was ich nicht auf die Infopalette gelegt bekäme oder dort vermisst hätte. Die ist bei mir immer fast vollausgestattet und liegt auf dem 2. Monitor. "Gute" (neuere) Objekte lassen die wichtigen Werte im Grundriss /ansicht / Schnitt graphisch editieren.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

wäre ab und zu eine erleichterung.
aber man hat auf einem bildschirm nicht den platz.
Anonymous
Nicht anwendbar
möchte den vorschlag unterstützen!

und wem der platz auf dem bildschirm nicht reicht, bei ebay gibts welche zu kaufen...

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen