abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Wirklich zurück

STR Z oder CMD Z auch für

-> Attributeinstellungen
-> Layout löschen
-> Ausschnitt löschen
-> Layer löschen
-> und alles was sonst nicht mehr rückgängig zu machen geht

Die Intention diese Dinge nicht einfach über "STR Z" zu steuern kann ich nachvollziehen.
Vielleicht gibt es hierfür einen eigenen Befehl oder eine Warnung mit Option zum überspringen der oben genannten Punkte....
Mac OSX - up to date

GER Archicad Full, Up to date
14 ANTWORTEN 14
Anonymous
Nicht anwendbar
+1 ja, da habe/n ich/wir auch schon meine/unsere ärgerlichen Momente gehabt.
poeik
Ace
+1

Besonders oft ärgere ich mich über gelöschte Auswahlrahmen... wobei das meist geschieht, indem ich etwas kopiere und einfüge. Rückgängig hilft mir da auch nicht weiter, einfach Auswahlrahmen erhalten beim Einfügen würde hier genügen. 😕

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Hmooslechner
Rockstar
+1
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
archim
Booster
+1
baldino
Booster
+1000 !!

und bitte auch dafür sorgen, dass ein zurück auch nach dem speichern oder senden/empfangen weiterhin möglich ist !
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
Ma_Scht
Advocate
+1
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich würde gerne diesen Rückgängigwunsch noch erweitern mit einem pulldown-Menü, damit man textlich sieht, was man zurück macht (Linie löschen, Einstellung ändern...) und gleich mehrere Schritte mit einmal ausführen kann.
Schicker
Advisor
+1
runxel
Legend
"Hisuri" wrote:
Ich würde gerne diesen Rückgängigwunsch noch erweitern mit einem pulldown-Menü, damit man textlich sieht, was man zurück macht (Linie löschen, Einstellung ändern...) und gleich mehrere Schritte mit einmal ausführen kann.


+1
Das wäre fein – wie im Browser.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen