abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

click and win

graber
Advocate
Hallo ein zugegebener maßen etwas komplizierte Wunsch für die programmierer, aber ein super toller für den anwender:

ich möchte per entsprechendem klick (also z.B mit zusätzlichem Tastendruck) auf eine linie/kante eines Elements (wand, decke, fenster, tür, objekt, fläche...) automatisch in jenes menü/untermenü... kommen wo ich eben diese linie/kante ändern kann (also farb- und stifteinstellung)

derzeit wird auf grund der immer größer werdenden möglichkeiten, die suche nach der entsprechenden knopf immer länger)
10 ANTWORTEN 10
Anonymous
Nicht anwendbar
als aller Erstes sollten sie mal in den Griff bekommen, daß ich in den Objekten nicht an einer ganz bestimmten Stelle meine Eingaben machen muss, sondern das Veränderungen an den Einstellungen automatisch übernommen werden. Z.Zt. ist es doch so, daß Einstellungen, die ich im Infofenster vornehme (Infofenster Grundriss und Schnitt z.B.) nicht unbedingt Einfluss auf dei Darstellung haben. Erst wenn ich die Einstellungen über (Einstellungen für die ... Auswahl) und dann über (Grundriss und Schnitt) einstelle werden diese auch berücksichtigt.
:crazy: