Ich würde gerne Standartbauteile, die es in DDS Cad noch nicht gibt, die aber für mehrere Rohrduchmesser / Kanaldurchmesser angepasst werden müssten, als Parametrische Bauteile in dds Cad einpflegen wollen. Ich habe allerdings vom Suport die aussage bekommen, das:
Dem entsprechend mein Wunsch: vereinfacht die Erstellung so, das diese für Jedermann mit umsetzbar ist.
Wäre cool, wenn man das wie zb. in Solid Works oder Autocad ausführen könnte. Mit Abhängigkeiten und Parametrischen Maßen die sich auf ein weiteres Maß (zb. den Durchmesser des angeschlossenen Rohres) beziehen können bzw. damit verlinkt sind. diese könnte man dann ggf. mit der Flansch Funktion auf das Rohr setzten oder als Übergang. Des weiteren wäre es super, wenn man die Objekt die als Durchfluss fungieren, nicht als "freies Ende" in der Berechnung erkannt werden würden. (Es geht mir speziell um Qualifiziere Hauseinführungen oder Dachdurchführungen, Brandschutzrohrschalen etc.) Gilt im übrigen nicht nur für Sanitär, Heizung, als auch für Lüftung
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.
mit 0/100 Stimmen