abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
cba
Participant
seit ‎2022-01-20
‎2026-04-08

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Kudos
  • 0 Erhaltene Kudos

Benutzeraktivitäten

Das wäre doch mal eine systemadministratorische Entspannungsübung wenn Bim Server 20 auf Linux laufen würden. Warum wird Server 2012 R2 schon aus der Liste der getesteten Systeme genommen?Bei einer "normalen" Laufzeit von 5 Jahren für ein Server die Lebenserwartung der Softw...
Beim Umstieg von V12 auf V13 fällt auf das die Bildschirmdarstellung unscharf ist. Die Vektoren werden abgetreppt dargestellt. Gleiche Datei auf identischen 24" Imac 3.06 GHZ wird korrekt dargestellt Hat jemand eine Idee woran das liegt? Danke
Ich habe das folgende Problem: ich öffne ein DWG, der Modellbereich ist in Ordnung, das Layout stimmt nicht, Papierformat stimmt aber die Zeichnung inklusive Plankopf und Planrahmen sind in nicht nachvollziehbaren Skalierungen mikroskopisch klein auf dem definierten Papierfo...