abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Archi-Stair von Cigraph (angeblich kostenlos)

InstantGlueck
Contributor
Hat jemand gehört, probiert oder änliches?. StairMaker ist es doch peinlich und dieser add.on sieht gut aus, und angeblich ist gerade gratis (für eine bestimmte zeit)

http://www.archistair.com/Download.htm

grüsse aus zurich

[ 18. Juli 2004, 23:54: Beitrag editiert von: InstantGlueck ]
25 ANTWORTEN 25
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Ich habe ArchiStair getestet - macht einen recht guten Eindruck.
InstantGlueck
Contributor
Und wo hast du es her?. Ich finde keine Möglichkeit an ihn zu gelangen, was ich sehr schade finde. Echt, wann werde endlich den Stair-Maker und das Dachwerkzeug vernünftig?.

Grüsse. stbn
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Wieso?
Steht doch alles auf der Seite... 😄 .
Anonymous
Nicht anwendbar
🙂 ich zitiere:


"There is no downloadable versions for ArchiStair because it is a free-of-charge product for all the worldwide ArchiCAD users and we prefer the user get the complete package which includes the documentation as well as the demo versions of all our products.

In order to get your free ArchiStair package please contact your ArchiCAD Distributor or directly send an e-mail to Cigraph by clicking on the below button:

Send an e-mail to Cigraph"
InstantGlueck
Contributor
Ja. auch angeblich. Ich möchte heute, wenn ich einem Augenblick finde, bei IDC anrufen hier in der schweiz. Was ich komisch finde ist, dass angeblich kostenlos für eine zeit ist, und über meinem Händler zu bekommen wäre und von dem habe ich bis Datum gar nichts gehört. also habe ich es von archiradar (italienische Seite) erfahren.

schon ärgerlich.

also. die frage war eher, es ist wahr dass man das ding aus dieser weise bekommen kann?

grüsse und danke für die Antwort. Stbn
architom
Newcomer
Hallo,

Also, mich würde das jetzt schon mal interessieren: Gibt es das nun von Graphisoft oder nicht. David hat es - wie ich seinem Kommentar entnehmen kann - aus einer der 2 genannten Quellen.

Also wie nun?
Gruss Thomas

ArchiCad 18 GER FULL | Windows 7 Ult. x64 | 4 GB RAM | Athlon Dual-Core 2,5 GHz
InstantGlueck
Contributor
Bin ganz deiner Meinung
zzyzx
Newcomer
... die mail zu schreiben kostet ja nix.
... und hier noch eine weitere quelle: www.objectsonline.com
"ArchiStair 1.0 created by Cigraph ($0.00) FREE for a limited time! ArchiStair is an ArchiCAD extension that allows stairs to be created even when the design constraints of the new project or remodel prohibit them from having a regular shape. With its simple and rapid graphical interface, ArchiStair allows users to create stairs with treads and landings that have customised, creative shapes. Requires ArchiCAD 8.0 or 8.1 NOW SHIPPING!
hier würde aber sicher eine versandkostengebühr anfallen.
:winken:
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Ich habe hier momentan nur eine CD zu Testzwecken zu Verfügung gestellt bekommen.