abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

ArchiStair 2 für Studenten

Anonymous
Nicht anwendbar
Weiß jemand ob es das tool von cigraph "ArchiStair 2" auch schon als Studi-Version gibt?
4 ANTWORTEN 4
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
ja gibt es

http://www.cigraph.it/cigraph/pagetrans.do?lang=en&action=prodotti_demo&prodotti_id=36

[ 21. August 2009, 22:42: Beitrag editiert von: David Kehr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Hab ich auch schon gesehen 🙂 . Die verweisen auf Graphisoft und in meinem Account läßt sich das Tool nicht finden :verzweifelt: Die cigraph-tools lassen sich nicht auswählen.

[ 22. August 2009, 08:42: Beitrag editiert von: Torsten.B ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Bei mir geht kein einziges der Cigraph Tools! In der GER EDU Version sollten die Tools jetzt aber funktionieren.
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@Thorsten.B </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Die cigraph-tools lassen sich nicht auswählen. Wenn Du in Deinem Studenten-Account die Cigraph-Tools nicht auswählen kannst, hast Du sie bereits angefordert und den Downloadlink erhalten. Schau' doch mal in Deinen Emails von GRAPHISOFT nach und lade die Tools ggf. noch einmal herunter. Eventuelle neue Tools sind dann in dem Gesamtpaket enthalten.

Andernfalls kannst Du auch ein Email an Studentenversion@graphisoft.de senden, Deinen Benutzernamen, Deine Plattform (WIN, Mac PPC, Mac Intel) und Deine Kontaktdaten angeben und darum bitten, dass man Dir den Link noch einmal zusenden soll.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen