abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

ArchiTerra-Problem Straße

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Morgen,

seit Tagen schraube ich schon an meinem Gelände herum, aber mit dem ArchiTerra-AddOn kann man es total vergessen.Das muß man so deutlich sagen, denn nichts, trotz 1:1 nachmachens aus dem Architerra Skript will so richtig funktionieren.

Beispielweise verbringe ich heute den ganzen Morgen damit eine mit dem Schraffur-Werkzeug erstelltes Strassennetz in ArchiTerra mit dem Strassenwerkzeug ins Gelände einzufügen.
Ich habe es mit Einzelstücken/-straßen probiert und mit dem gesamten Strassengrundriss.
Das Ergebnis bei beiden ist, daß entweder völlig andere Straßengeometrien entstehen oder das das ganze Gelände zerschnitten wird.
Ausserdem ist ein Rückgängig machen auch nicht möglich!? Man kann nur speichern ohne zu sichern.

Ausserdem ist die Nachbearbeitung von Änderungen nicht möglich, man kann nur die ganze Straße verschieben.

Wer kennt sich hiermit aus und kann speziell in meinem Fall u. evtl. generell nützliche Tipps zu dem Architerra-Werkzeug geben?

Ich danke jetzt schon mal und lasse mich gerne überzeugen/überraschen wie man es doch machen könnte!
Grüße aus Kölle!
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
ich weiss ja nicht, ob ich das hier posten darf, Kitty wird mich schon nicht gleich fressen oder abschlecken 😎

http://www.gshelp.de/fmi/xsl/quickhelp-neu/qhanzeige11.xsl?-lay=quickhelp&QH_bezeichnung=11063-Gelae...

hier kann man OHNE ArchiTerra - dem schönsten Tool seit Karl dem Großen - Strassen in alle Gelände basteln, und das in wenigen Schritten, kreuz und quer.

DANKE GSHelp.de !
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich nehme Architerra immer nur her um die Freiform zu modellieren.
Für die Strassen mit Architerra bin ich wahrscheinlich zu blöd - das mach ich auch immer so wie im quickhelp geschrieben

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen